Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

die Zahnfee

Die Macher von "A story to tell" veranstalten grade einen Illu-Wettbewerb und die 5 besten Bilder werden dann im 3. Band abgedruckt, echt cool oder?

Das hier ist meine Einsendung, ich habe es zum Glück noch geschafft fertig zu werden.

hier in schwarz-weiß, da es so auch abgedruckt werden würde, falls ich gewinnen sollte (schön wärs)



und hier in Farbe^^



Zu sehen ist die Zahnfee, wie sie grade einen Jungen besucht, der seinen Zahn verloren hat. Diesen Zahn holt sie nun ab und lässt dafür einen Lolli da, damit er blos noch weitere Zähne verliert^^ Ich weiß gar nicht ob das heute noch so brauch ist, aber als ich noch meine Milchzähne hatte, hab ich auch immer eine Kleinigkeit bekommen, wenn die den herausgefallenen Zahn unter das Kopfkissen gelegt habe und natürlich war das die Zahnfee und nicht die lieben Eltern xD

Besonders gefällt mir der kleine Junge, er sieht so glücklich aus, ich frage mich was er wohl träumt^^ die Bettwäsche gefällt mir auch sehr, ich hätte gern die gleiche haha

Also wünscht mir Glück^^

Achja ich verkaufe grade Wunsch-KAKAO-Karten, bei Interesse einfach anschreiben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen